Beiträge von und mit Edgar Külow sind auf verschiedenen Tonträgern zu finden, vom Hörspiel und Hörbuch bis hin zu Liveaufzeichnungen von Kabarettprogrammen.
Texte aus fünf Jahrzehnten (CD 2014)
Aus dem Pfeffermühlen-Programm „Lacht unterwegs“ 1962:
Referat I – An der Haltestelle – Referat II
Aus den Distel-Autorenabenden der Jahre 1976-1978:
Die schlimme Nacht – Begrüßung der Delegierten – Referat – Die Mongolen
Texte nach 1990:
Das neue Buch – Der neue Hund – Willi und Liesbeth in der Oper – Brief an Elfriede – Das Bestattungsinstitut – Betriebsvergnügen – Wie der Genosse Koslowski Herrn Thierse das Du anbot – Warum ich PDS wähle – Charascho
Lachen und lachen lassen 1
2009, Eulenspiegel-Verlag (Hörbuch)
Lachen und lachen lassen! Mit diesem Motto stellten sich Eulenspiegelautoren schon immer ihrem Publikum. Autoren, bekannt für ihre spitze Zunge, lesen von Wessas, diskutieren, ob es die DDR überhaupt gegeben hat, und träumen davon, wie es wär, wenn man Kanzler wäre … Bekannte und brandneue Texte geschrieben und gesprochen von den üblichen Verdächtigen in bester Eulenspiegeltradition …
Peter Ensikat, Edgar Külow, Jochen Petersdorf, Ernst Röhl, Mathias Wedel, Matthias Biskupek und Olaf Waterstradt können zusammen eine erstaunliche Anzahl von Veröffentlichungen im Eulenspiegel Verlag vorweisen.
Lachen und lachen lassen 2
2000, Eulenspiegel-Verlag (Hörbuch)
Das Beste, was der Eulenspiegel Verlag an Humor zu bieten hat. Es sprechen: Hansgeorg Stengel, Edgar Külow, Jochen Petersdorf, Lothar Kusche, Ottokar Domma und Ernst Röhl. Die gewitztesten Autoren, die talentiertesten Vorleser alles auf einer CD. Nachfolge zur heiß begehrten CD „Lachen und Lachen lassen“
Lachen und lachen lassen 3
2009, Eulenspiegel-Verlag (Hörbuch)
Lachen hält jung … und so bietet der Verlag altbewährte Humoristen und Satiriker auf einer CD – allesamt bekannte und beliebte Hausautoren, die sich dem Verlagsmotto: „Lachen und lachen lassen“ mit Haut und Haaren verschrieben haben. Diesmal bringen sie den Hörer tierisch zum Lachen, dabei helfen eine hinkende Promenadenmischung mit Namen Scharping, eine Langohrzippe, die mit der Schwester verwechselt wird, Rotkäppchens böser Wolf, der wegen seines empfindlichen Magens längst Vegetarier ist, die kleine weiße Friedenstaube und andere Haustiere.